Garantie / Reklamation

Garantie / Reklamation

Auf die Produkte aus dem Hause Kieninger haben für Sie eine gesetzliche Produktgarantie von 24 Monaten, ab Kaufdatum.

Doch was passiert im Fall der Fälle?

Lieferschaden:

Grundsätzlich sind unsere Produkte so sensibel verpackt, dass Sie den Transport zu Ihnen unbeschadet überstehen.
In jedem Paket befindet sich eine Aufbauanleitung, die auch Laien verstehen. Falls Sie darüber hinaus Fragen haben, können wir Ihnen telefonisch zur Seite stehen.
Standuhren werden nur stehend per Spedition geliefert.
Falls tatsächlich einmal ein Produkt einen Transportschaden, oder sonstige Defekte haben sollte, schicken wir Ihnen einen neuen Transportkarton zu, so dass Sie die Uhr wieder sachgerecht und neu verpacken können. Diesen lassen wir dann von einem Paketdienst wie z.B. DHL bei Ihnen an der Haustür abholen.

Garantieschaden:

Die Reparatur, oder je nach dem der Austausch geht zu unseren Lasten. Im übrigen ist dieser Ablauf gesetztlich im BGB geregelt.